top of page

My Site Gruppe

Public·25 membres

Seid Immer Leise
Seid Immer Leise

Verdammt! Akne!

Hallo zusammen!

Leute, ich wende mich an euch, weil ich es langsam wirklich leid bin, nach einer gescheiten Lösung zu suchen. Ich habe schon seit Langem Probleme mit meinem Hautrelief — es sind deutliche Spuren von alter Akne und Aknenarben geblieben, die, gelinde gesagt, nicht gerade toll aussehen. Verschiedene Gels und Cremes aus der Apotheke habe ich schon durch — gebracht hat es gar nichts, das Zeug wirkt einfach nur an der Oberfläche.

Ich habe mich etwas in das Thema eingelesen und stoße immer wieder auf Microneedling. Die Idee, die Haut durch die Stimulation von Kollagen zur Selbstregeneration anzuregen, klingt sinnvoll, und die Vorher-Nachher-Bilder sind echt beeindruckend. Aber einfach zum erstbesten Kosmetiker zu laufen, ist absolut keine Option — man hat schließlich nur ein Gesicht.

Hat jemand von euch hier in Zürich schon Erfahrungen mit Microneedling gemacht? Empfehlt mir bitte eine geprüfte Klinik oder einen fähigen Spezialisten, wo alles steril, fachgerecht und ohne unnötiges Blabla gemacht wird. Wie viele Behandlungen habt ihr gebraucht und hat es sich am Ende wirklich gelohnt? Ich wäre für konkrete Empfehlungen sehr dankbar!

11 vues

One aspect that often makes group rehabilitation more effective is the consistency that comes from exercising alongside people with similar recovery goals. The shared routine can improve motivation while still allowing participants to focus on their own progress. That balance also depends on well-organised planning behind the scenes, and ideas from contracts management training highlight how structured coordination, clear scheduling, and communication can support programmes where multiple professionals and participants need to stay aligned.

membres

• Emanstoce
    Emanstoce
  • werder werder
    werder werder
  • Kyky123
    Kyky123
  • Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Joseph Nik.
    Joseph Nik.

Physiothérapie Manuela Hug, Merker Areal, Bruggerstrasse 37, 5400 Baden