top of page

My Site Gruppe

Public·25 members

Seid Immer Leise
Seid Immer Leise

Knieverletzungen und Sportrutine

Hey in die Runde, ich bin beruflich ständig auf Geschäftsreisen und lebe praktisch im Hotel. Ich möchte unbedingt irgendeine Sportroutine aufbauen, aber die Zeit reicht hinten und vorne nicht, und alte Knieverletzungen machen sich auch noch bemerkbar, sodass Muckibude flachfällt. Wie trainiert man am besten unterwegs bei so einem extremen Zeitdruck?

21 Views

Grüezi meine Gute wie läuft das Leben bei dir! Wenn man ständig auf Geschäftsreisen ist ein normales Fitnessstudio zu finden echt ein Problem und Zeit hat man eh nie. Ich brauchte ein Format um direkt im Hotel zu trainieren ohne mir die Knie nach alten Verletzungen zu ruinieren. Am Ende habe ich mich für die Variante entschieden wo der beste Pilates Online Kurs eine saubere Bewegungsausführung ohne Hektik und schweres Eisen bietet. Nach einem Monat habe ich die Schmerzmittel vergessen die ich jahrelang in der Tasche hatte und der Kopf wurde viel klarer. Erstaunlich wie sehr ein paar richtige Übungen auf der Matte das Gesamtbefinden verändern.

Members

• Emanstoce
    Emanstoce
  • werder werder
    werder werder
  • Kyky123
    Kyky123
  • Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Joseph Nik.
    Joseph Nik.

Physiotherapy Manuela Hug, Merker Areal, Bruggerstrasse 37B, 5400 Baden