top of page

Please give feedback

We'd love to hear from you.

Rate our servicesPoorlyOKGoodvery goodExcellentRate our services
Thanks for your feedback!

What our customers say about us:

average rating is 5 out of 5

10. Juli 2023

Brigitte Lichtenberger ist sehr kompetent, kann aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen und verfügt über ein breites, fundiertes Wissen. Ihre Behandlungen waren sehr hilfreich bei meinen Rückenschmerzen. Zusätzlich unterstützend/vorbeugend sind die Übungen für zuhause.
Herzlichen Dank!

IG

13. August 2023

average rating is 5 out of 5

24. Juni 2023

Manuela Hug ist eine äusserst kompetente und freundliche Physiotherapeutin. Sie hat ein grosses Einfühlungsvermögen und ging gezielt auf meine Bedürfnisse (Knieersatz) ein. Nach jeder Sitzung ging es mir besser. Man könnte fast sagen, sie hat heilende Hände.

Ruedi Lüscher

13. August 2023

Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute und persönliche Bewertung.

Manuela Hug

average rating is 5 out of 5

24. Juni 2023

Manuela Hug hat mir auch viele wertvolle Tipps und Übungen für zu Hause gezeigt. Bei der Nachkontrolle war der Arzt erstaunt über den Fortschritt der Heilung. Dieses Resultat ist vorallem ihr zu verdanken. Ich kann Frau Hug wärmstens empfehlen.

Ruedi Lüscher

13. August 2023

Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute und persönliche Bewertung.

Manuela Hug

average rating is 5 out of 5

28. März 2023

Eine sehr gute Physiotherapie, kompetent und einfühlsam für die Probleme die man hat,
sehr zu empfehlen. wenn ich wieder Probleme habe werde ich gerne wieder zu ihr gehen.

MN

13. August 2023

Herzlichen Dank für das positive Feedback.

Manuela Hug

bottom of page